Gästebuch

Bisher gibt es 33 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 Nächste Ende
Suche starten
13 Andreas Posch aus Aarbergen schrieb am Dienstag, 20.01.2015 um 16:19:35 Uhr:
Es soll natürlich heißen:
..."durch Ihre angenehm einfühlsame"...
zitieren

12 Andreas Posch aus Aarbergen schrieb am Dienstag, 20.01.2015 um 16:08:20 Uhr:
Aktive Frau- Korn-Sonnenburg,

Ihre Farb- und Stilberatung am 19.01.2015 gefiel mir sehr gut.

Sie haben mich durch Ihr angenehm einfühlsame Art und Weise
begeistert und gewonnen.
Für Männer ist Farbe und Kleidungsstil e
her ein Thema das weggeschoben wird, hin zu den Frauen.
Mein Interesse für die Bedeutung von Farben haben Sie geweckt
und ich freue mich schon sehr auf Ihre nächste Beratung
in Sachen Kleidung und Farbe.

Auf unsere baldige Begegnung

Andreas Posch


zitieren

11 Ulrike Lippert schrieb am Freitag, 25.10.2013 um 11:52:59 Uhr:
Liebe Frau- Korn-Sonnenburg,
ganz lieben Dank noch einmal für den sehr informativen Nachmittag bei Ihnen. Ich habe sehr viel Neues und vor allem Farbenfrohes für mich mitnehmen können. Durch die Farbberatung gehe ich nun mit einem ganz anderen Augenmerk einkaufen. Ihre kompetente Beratung war genau das Richtige für mich und ließ viel Raum für meine Wünsche und Vorstellungen.
Liebe Grüße
Ulrike Lippert Smilie
zitieren

10 Monika Stallmann aus Rüsselsheim schrieb am Freitag, 31.05.2013 um 22:35:47 Uhr:
Liebe Frau Korn-Sonnenburg,

es waren 2 wunderschöne Tage. Es hat mir viel Spaß gemacht und es war sehr informativ. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Königstädten
Ihre Monika Stallmann Smilie
zitieren

9 Heike Connor aus Erlenbach a. Main schrieb am Donnerstag, 17.05.2012 um 14:14:49 Uhr:
Liebe Brigitte, wie ich erwähnte, habe ich bereits im Laufe der letzten 20 Jahre zwei Farbberatungen bei anderen Beraterinnen gemacht. Und jedesmal kam ein Herbsttyp oder eine Mischtyp raus. Richtig prall war das nicht. Jetzt orientiere ich mich ja beruflich neu, will alles Alte abstreifen und nochmal durchstarten.
Die professionelle und genaue Durchführung Deiner Beratung und das Ergebnis waren der Hammer!! Nicht zu vergleichen mit den anderen Beratungen. Ich bin reiner Frühlingstyp! Hätte ich niiiieee gedacht. Und jetzt kann ich Farben tragen, in denen ich endlich zu mir selber finde und die mein Aussehen völlig verändern. Ich fühle mich präsenter, werde mehr wahrgenommen und immer wieder angesprochen, wie toll ich aussehe. Auch haben gesundheitliche Probleme durch die Wirkung der neuen Farben stark abgenommen.
Das dazugehörige Schminken war mit klaren Erläuterungen und hat die Sache abgerundet sowie der wichtige Hinweis, welche andere Frisur für mich geeigneter wäre. Auf die Einkaufstour mit Dir freue ich mich schon! Ich habe wirklich lange nichts mehr gemacht, was so effektiv war. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Heike
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 Nächste Ende
Suche starten