Gästebuch

Bisher gibt es 33 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 7 Nächste Ende
Suche starten
18 Oliver Pliatsikas aus 65428 Rüsselsheim/Königstädten schrieb am Donnerstag, 03.03.2016 um 13:10:46 Uhr:
Liebe Frau Sonnenburg,

Noch in guter Erinnerung ist mir Ihr Seminar im AVM, in Rüsselsheim in der Moselstraße. Ich habe inzwischen auch meine persöhnliche Farbkombination gefunden, von der ich denke das sie mir gut zu Gesicht steht. Gelb-Schwarz.

Beste Wünsche und Grüße

Oliver
zitieren

17 Angelika aus Nauheim schrieb am Dienstag, 26.01.2016 um 13:42:59 Uhr:
Liebe Brigitte,
vielen Dank für Deine super gute, ruhige, kompetente Beratung.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Du meine Töchter und mich so toll inspiriert hast, in Zukunft die „richtigen“ Farben zu wählen.
Wir haben schon unsere Kleiderschränke neu sortiert und es fühlt sich sehr gut an, die Kleidung nach Deiner Beratung auszuwählen.
Danke für den tollen Nachmittag
Angelika

Smilie
zitieren

16 Henrik aus Wiesbaden schrieb am Donnerstag, 19.11.2015 um 19:46:21 Uhr:
Liebe Brigitte,
herzlichen Dank für die kompetente Beratung.
Ich hatte heute sehr viel Spaß und habe eine Menge wichtige Informationen über Farben erhalten Smilie

Henrik
zitieren

15 Hazel aus Gross Gerau schrieb am Donnerstag, 19.11.2015 um 19:43:06 Uhr:
Liebe Brigitte,
es hat mir sehr viel gebracht.
Ich empfinde es als der 1. Tag meines neuen Lebens.
Liebe Grüße
HazelSmilie
zitieren

14 Sandra D. aus Gross Gerau schrieb am Donnerstag, 19.11.2015 um 19:40:51 Uhr:
Smilie liebe Brigitte,
es hat mich sehr inpiriert und das hat ganz viel in mir
ausgelöst. Seither fühle ich mich noch viel, viel besser!
vielen, vielen Dank Sandra
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 7 Nächste Ende
Suche starten