Gästebuch

Bisher gibt es 33 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 Nächste Ende
Suche starten
8 Anne Sabine Bunn aus Eltville schrieb am Montag, 10.10.2011 um 18:03:05 Uhr:
Liebe Brigitte,

Deine Beratung hat vielfältige Früchte getragen.
Ich laufe selbstsicher, erfolgreich und farbennfroh durch mein Leben.
Der Kleiderschrank hat sich verschlankt und hält immer passendes bereit.
DANK!!!
Anne Sabine Bunn
zitieren

7 Ursula Schmidt aus Mainz schrieb am Montag, 10.10.2011 um 17:50:50 Uhr:
Liebe Frau Korn-Sonnenburg,
das Thema 'Farb- und Stilberatung' ist sehr interessant. Endlich hatte ich jetzt auch eine Anleitung, den Kleiderschrank neu zu sortieren und etwas Platz zu schaffen.
Vielen Dank für die informativen Stunden und die Schminktipps!
zitieren

6 Birgit Metten aus Bodenheim schrieb am Montag, 26.09.2011 um 07:51:10 Uhr:
Liebe Frau Korn-Sonnenburg,
herzlichen Dank für den schönen Nachmittag in Bodenheim! Als gefühlter Herbsttyp habe ich selbst festgestellt, dass mir kalte Farben viel besser stehen und ich mich darin soooo gut fühle. Die Reaktionen in meinem Umfeld waren auch sehr positiv. Weiterempfehlungen habe ich überzeugt ausgesprochen. Sonnige Grüße
Birgit Metten
zitieren

5 Inge Büttner-Vogt aus Wiesbaden schrieb am Sonntag, 25.09.2011 um 19:42:41 Uhr:
Liebe Brigitte,
der Einkauf mit Dir war der beste, den ich je gemacht habe. Die Stimmung war sehr entspannt.
Sonst finde ich nichts, habe mir danach ein Buch oder ein Eis gekauft.
Wir haben soviel gefunden, dass es zu Hause wieder eine Überraschung war....
Wir sehen uns demnächst bei mir, dann misten wir weiter aus - ich freue mich drauf!
zitieren

4 Ina Hesse aus Bodenheim schrieb am Mittwoch, 21.09.2011 um 10:13:33 Uhr:
Liebe Frau Korn-Sonnenburg,
Sie waren bei zwei freundinnen und mir zur Beratung in Bodenheim, wir hatten einen total schönen und interessanten Nachmittag von dem wir immer noch ganz begeistert erzählen.
Besonders zu erwähnen sind unsere Vorher-Nachher Fotos,
die waren der Hammer.
War so begeistert das ich schon einen Termin mit meiner tochter vereinbart habe.
Vielen lieben Dank
Ina HesseSmilieSmilieSmilieSmilie
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 Nächste Ende
Suche starten