Gästebuch

Bisher gibt es 33 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 7 Nächste Ende
Suche starten
23 Zarari, Akram aus Groß-Gerau schrieb am Donnerstag, 16.02.2017 um 11:42:12 Uhr:
Liebe Frau Kron Sonnenburg
Ich wollte mich nochmals bedanken für die hilfreichen tipps (9.2.17, AVM) und vor allem für die aufklärung was Farben alles bewirken können und wie Farben einen äusserlisch verändern können. ich muss gestehen dass ich bis ich sie getroffen habe nicht dran geglaubt habe dass farben so eine wirkung haben auf menschen. Mir wars auch neu dass jeder mensch sein bestimmte farben hat. danke vielmals für diese wichtige erkennins

Liebe Grüße
zitieren

22 De Jesus schrieb am Donnerstag, 27.10.2016 um 14:51:14 Uhr:
Sehr geehrte Frau Korn-Sonnenburg,

mir Ihr Seminar "Der 1. Eindruck" sehr gut gefallen. Ihre Vorschläge die ich von Ihnen in der Farb- und Stilberatung erhalten habe, haben mich sehr beeindruckt.

Vielen Dank auch für die sehr angenehme Atmosphäre

Frau De Jesus
zitieren

21 Michael Theis aus Rüsselsheim am Main schrieb am Mittwoch, 19.10.2016 um 18:06:15 Uhr:
Hallo Brigitte,
Du warst gut ... so gut, dass ich beruflich mit Dir gerne zusammenarbeiten würde ... denn nicht nur Menschen bedürfen der Stilberatung ... Stil betrifft unser ganzes Leben ... Häuser, Autos, Wohnungen bis hin zu Softwareapplikationen und Websites ... überall gibt es noch viel zu verschönern ... oft sind wir viel zu langweilig oder viel zu überladen (over-engineered)
Gruß
Michael
Omnis.Group
zitieren

20 Anja aus Kiedrich schrieb am Montag, 09.05.2016 um 13:51:16 Uhr:
Liebe Brigitte,
vor 5 Tagen haben wir uns getroffen und ich spüre noch immer die Begeisterung, die Du bei mir hinterlassen hast. Es war total interessant und hat sehr viel Spaß gemacht. Du hast mir gezeigt, dass die richtigen Farben nicht nur mein Äußeres positiv beeinflussen können sondern auch meine Gesundheit und ich freue mich riesig darauf, dies alles umzusetzen und auszuprobieren.
Herzlichen Dank!
zitieren

19 Cathy aus Eltville schrieb am Mittwoch, 20.04.2016 um 05:55:31 Uhr:
Liebe Brigitte
Vielen Dank für den sehr schönen Mittag ! So ein kompetenten, freundlichen , einfühlsame Beratung !!
Richtig liebevoll !!
Ich empfehle Sie gerne weiter !!
Lieben Gruß
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 7 Nächste Ende
Suche starten